Mein Konto
    Der neue Trailer zu Steven Spielbergs "Ready Player One" lädt zum Träumen ein

    Beim SXSW-Festival in Texas feierte Steven Spielbergs Bestsellerverfilmung „Ready Player One“ kürzlich ihre Weltpremiere. Nun gibt es einen neuen Trailer zum Staunen.

    Im Jahr 2045 steht die menschliche Zivilisation kurz vor dem endgültigen Kollaps. Wer kann, flüchtet sich in die virtuelle Welt von OASIS, die für viele zur zweiten Heimat geworden ist. Als der Erfinder der täuschend echten Ersatzrealität, der geniale Multimilliardär James Hallyday (Mark Rylance), stirbt, hinterlässt er sein gesamtes Vermögen demjenigen, der als Erster ein kompliziertes Rätsel in Hallydays virtuellem Universum löst. Der Schuljunge Wade Watts (Tye Sheridan), der in einem gigantischen Trailerpark am Stadtrand von Oklahoma City lebt, ist sofort Feuer und Flamme und taucht tief in die in 80er-Jahre-Nostalgie getränkte künstliche Welt von OASIS ein…

    Erst vor wenigen Wochen kam Steven Spielbergs Journalisdrama „Die Verlegerin“ heraus, nun steht schon sein nächster Film in den Startlöchern. Und diesmal legt der Regisseur von „Jurassic Park“ und „Krieg der Welten“ mit dem dystopischen Sci-Fi-Actioner „Ready Player One“ wieder mal ein richtiges Blockbusterspektakel vor. Neben Mark Rylance (Oscar für „Bridge Of Spies“) und Tye Sheridan („X-Men: Apocalypse“) sind unter anderem auch Olivia Cooke („Bates Motel“), Ben Mendelsohn („Bloodline“) und Simon Pegg („Star Trek Beyond“) dabei.

    Ready Player One“ kommt am 5. April 2018 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top