Mein Konto
    Königliche Liebe: Erster Teaser zu "Harry & Meghan: A Royal Romance"
    Von Andreas Staben — 19.03.2018 um 14:22

    Noch bevor am 19. Mai die königliche Traumhochzeit zwischen Prinz Harry und der Schauspielerin Meghan Markle über die Bühne geht, zeigt Lifetime einen TV-Film über die royale Romanze. Hier ist der erste Teaser:

    Nachdem schon die Liebe zwischen Prinz William und Kate Middleton dem auf romantische Stoffe spezialisierten US-Kabelsender Lifetime einen eigenen Spielfilm namens „William & Kate“ wert war, folgt in „Harry & Meghan: A Royal Romance“ die nächste königliche Romanze als gefühlige Schmonzette. Zur Einstimmung auf die Hochzeit zwischen Williams jüngerem Bruder Harry und der aus der Serie „Suits“ bekannten Meghan Markle am 19. Mai, feiert der von Menhaj Huda inszenierte Spielfilm sechs Tage zuvor seine Premiere bei Lifetime.

    In „A Royal Romance“ wird erzählt, wie der britische Prinz Harry (Murray Fraser) und die geschiedene amerikanische Schauspielerin Meghan (Parisa Fitz-Henley) sich auf die Initiative von Freunden hin das erste Mal treffen und wie sie sich dann ineinander verlieben. Sie halten die Beziehung zunächst geheim, doch irgendwann geht das nicht mehr und von nun an wird jeder Schritt des Paars von einem gigantischen Medienrummel begleitet…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top