Mein Konto
    "The Walking Dead": Bild des ersten nackten Zombies veröffentlicht

    Premiere bei „The Walking Dead“: Der erste nackte Beißer hatte in der aktuellen Folge seinen (oder ihren?) Auftritt. Produzent, -Regisseur und -Maskenbildner Greg Nicotero teilte nun ein Bild des Untoten.

    AMC

    Bereits im Februar 2018 verkündete „The Walking Dead“-Produzent, -Regisseur und -Maskenbildner Greg Nicotero, dass es in der zweiten Hälfte der achten Staffel eine echte Premiere geben würde: den ersten nackten Beißer. In der brandaktuellen zwölften Folge „The Key“, die am gestrigen 18. März 2018 in den USA ausgestrahlt wurde, hatte der unbekleidete Untote nun seinen großen Auftritt. Ohne zu viel zu verraten: Haltet bei einer Szene die Augen offen, in der Simon (Steven Ogg) und Dwight (Austin Amelio) ein Auto abfackeln.

    In Deutschland wird die neueste Folge wie immer erst einen Tag später (in diesem Fall am heutigen 19. März 2018) gezeigt. So lange müsst ihr aber nicht warten, um einen ersten Blick auf den nackten Zombie zu werfen. Denn Nicotero teilte höchstpersönlich ein Bild des besagten Untoten auf Instagram und dankte den Mitarbeitern der Make-up-Effekte-Firma KNB EFX Group und seiner Crew für ihre tolle Arbeit an der Kreatur, bei der nicht ganz klar ist, welchem Geschlecht sie angehört:

    Wenn ihr wissen wollt, welche Highlights es für uns sonst noch in Episode 12 von „The Walking Dead“ zu sehen gab, dann schaut euch unser Video mit den zehn denkwürdigsten Momenten der Folge an:

    Hierzulande sind die neuen Folgen der achten Staffel immer am Montagabend um 21.00 Uhr beim FOX Channel (u.a. über Sky empfangbar) zu sehen und anschließend auch über die Streaming-Dienste Sky Ticket, Sky Go und Sky On Demand abrufbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top