Mein Konto
    "Draußen in meinem Kopf": Erster Trailer zum Drama mit Samuel Koch in seiner ersten Kinohauptrolle

    Samuel Koch, der 2010 mit seinem folgenschweren Unfall bei „Wetten, dass..?“ in die Schlagzeilen geriet, spielt im Kinofilm „Draußen in meinem Kopf“ den gelähmten, todkranken Sven. Der hat auf seinen neuen Pfleger erst mal so gar keinen Bock…

    Zwei Monate vor seinem schweren Unfall bei „Wetten, dass..?“ im Dezember 2010, seit dem er vom Hals abwärts querschnittsgelähmt ist, begann Samuel Koch ein Schauspielstudium in Hannover, das er 2014 abschließen konnte. Das Staatstheater Darmstadt nahm ihn im selben Jahr als festes Ensemblemitglied auf. Nach seiner Nebenrolle in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ und Mini-Parts im Kriegsfilm „4 Tage im Mai“ sowie in Til Schweigers „Honig im Kopf“ hat Koch in „Draußen in meinem Kopf“ (vormals als „Ein ziviler Dienst“ bekannt) seine erste große Kinorolle.

    Das Drama von Spielfilmdebütantin Eibe Maleen Krebs startet am 26. April 2018 in den deutschen Kinos. Samuel Koch spielt den 28-jährigen Sven, der sich wie der Darsteller selbst kaum bewegen kann. Außerdem weiß er, dass er bald sterben wird. Christoph (Nils Hohenhövel) soll Sven in seinem Freiwilligen Sozialen Jahr betreuen, wird aber abweisend empfangen und mit bissigen Kommentaren bedacht. Ganz langsam entwickelt sich ein Vertrauensverhältnis zwischen den beiden jungen Männern…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top