Mein Konto
    Zuerst bei uns: Deutscher Trailer zum Found-Footage-Horrorfilm "The Monster Project"

    Aus einem viralen Hitvideo über ein vorgeblich echtes Monster wird in „The Monster Project“ bitterer Ernst. Zu dem neuen Horrorschocker im Found-Footage-Look präsentieren wir euch den deutschen Trailer:

    Devon (Justin Bruening) und Jamal (Jamal Quezaire) haben es geschafft: Sie haben mit einem Video, in dem sie ein angeblich echtes Monster zeigen, einen absoluten Megahit bei YouTube gelandet. Um den Hype auszunutzen, wollen sie eine Reality-TV-Sendung fürs Netz nachlegen und dafür Menschen interviewen, die von sich behaupten, sie wären wirklich Monster. Schnell sind durch eine Anzeige die ersten Bewerber gefunden, aber nur wenig später wird ihnen klar, dass sie sich in eine ganz gefährliche und vor allem reale Sache reingeritten haben…

    The Monster Project“ ist der neue Filme von Victor Mathieu, der es sich nicht nehmen ließ, bei seinem Film gleich mehrere Aufgaben zu übernehmen: So saß er nicht nur auf dem Regiestuhl, sondern schrieb auch das Drehbuch, produzierte den Film, absolvierte einen Cameo und führte sogar Stunts durch. Ab dem 27. April 2018 wird sein Werk in Deutschland auf DVD und Blu-ray zur Verfügung stehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top