Mein FILMSTARTS
    "Bad Spies": Mila Kunis und Kate McKinnon als super-schlechte Agentinnen im ersten Trailer zur Spionage-Komödie
    Von Tobias Mayer — 22.03.2018 um 09:45

    „Bad Spies“ heißt im Original „The Spy Who Dumped Me” – und wie dieser Titel spielt auch der erste Trailer auf James Bond an, bis… aber seht selbst:

    Audrey (Mila Kunis) wurde von Drew (Justin Theroux) verlassen. Aber wie sich bald rausstellt, war der Kerl weder so langweilig, wie Audrey immer dachte, noch werden sich die beiden künftig konsequent aus dem Weg gehen können – denn Drew war ein internationaler Spion! Gemeinsam mit ihrer alten Freundin Morgan (Kate McKinnon) beobachtet Audrey einen Mordanschlag auf ihren Ex, kurz darauf sind die zwei Frauen auch schon auf der Flucht. Im Gepäck haben sie einen USB-Stick von Drew, an dem dummerweise auch die CIA, ein osteuropäischer Killer und ein mysteriöser Agent interessiert sind…

    Susanna Fogel, Schöpferin der Familiendrama-Serie „Chasing Life“ und Regisseurin der RomCom „Life Partners“, schickt in „Bad Spies“ zwei als Agentinnen eher ungeeignete Damen auf ein Spionageabenteuer durch die Hauptstädte Europas. Die Action-Komödie mit Gillian Anderson und „Outlander“-Star Sam Heughan in weiteren Rollen startet am 30. August 2018 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top