Mein Konto
    "The Spy Who Dumped Me": Mila Kunis und Kate McKinnon sollen Hauptrollen in der Action-Komödie übernehmen

    In der Action-Komödie „The Spy Who Dumped Me“ werden zwei beste Freundinnen unfreiwillig zu Spionen. In Kate McKinnon und Mila Kunis scheinen nun auch schon die passenden Darstellerinnen für das Duo gefunden.

    STX Productions, LLC. / Sony Pictures Entertainment

    Das „Die Tribute von Panem“-Studio Lionsgate hat sich die Rechte gesichert, um die Action-Komödie „The Spy Who Dumped Me“ in die Kinos zu bringen. Darin geraten zwei beste Freundinnen in eine internationale Verschwörung, als eine von ihnen herausfindet, dass ihr Ex-Freund in Wahrheit ein Spion ist. Wie Deadline zuerst berichtete und Variety mittlerweile bestätigte, stecken Mila Kunis („Bad Moms“, „Ted“) und Kate McKinnon („Ghostbusters“, „Saturday Night Live“) aktuell in fortgeschrittenen Verhandlungen für die beiden Hauptrollen.

    Inszeniert wird „The Spy Who Dumped Me“ von Susanna Fogel („Life Partners“, „Chasing Life“), die gemeinsam mit David Iserson („New Girl“, „Mr. Robot“) auch das Drehbuch schrieb.

    Für eine endgültige Verpflichtung von Kunis und McKinnon müssen nun wohl nur noch die vollen Terminpläne der beiden in Einklang gebracht werden. Kunis steht demnächst auch für „Bad Moms 2“, der Fortsetzung ihrer Hit-Komödie aus dem Jahr 2016, vor der Kamera. McKinnon hat neben ihrer Arbeit an der Kult-Comedyshow „Saturday Night Live“ auch die Romanverfilmung „The Lunch Witch“ geplant und ist ab dem 29. Juni 2017 außerdem in der Party-Komödie „Girls' Night Out“ an der Seite von Scarlett Johansson zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top