Mein Konto
    Die Spice Girls planen komplette Reunion für animierten Superheldinnen-Film

    In den 90er Jahren waren sie schon so etwas wie Superheldinnen: die Spice Girls, deren Superkraft die „Girl Power“ war. Nun planen die fünf Musikerinnen einen gemeinsamen Film über animierte Heldinnen.

    Columbia Pictures

    Wie Variety berichtet, planen die Spice Girls ein Comeback auf der Kinoleinwand. Die fünf Musikerinnen Victoria Beckham („Posh Spice“), Geri Halliwell („Ginger Spice“), Melanie Brown („Scary Spice“), Emma Bunton („Baby Spice“) und Melanie Chisholm („Sporty Spice“) hatten bereits während der Hochphase ihrer Band den Film „Spiceworld“ gedreht, nun wollen sie erneut gemeinsam ein filmisches Projekt angehen, allerdings dafür nicht selbst vor der Kamera stehen – sie wollen in einem animierten Superheldinnen-Film fünf starken Frauen ihre Stimmen leihen.

    Derzeit suchen die Künstlerinnen nach einem Produktionspartner für ihr Projekt, sie selbst sollen bereits alle für den Film und entsprechende Marketing-Maßnahmen unterschrieben haben. Die fünf Heldinnen des Films sollen jeweils über eine einzigartige „Girl Power“ verfügen, die zur Persönlichkeit ihrer prominenten Sprecherin passt.

    Während vorerst keine neue Bühnen-Tour der Spice Girls geplant sei, seien die Musikerinnen Feuer und Flamme für die Film-Idee, so ein Insider gegenüber Variety: „Die Spice Girls denken im großen Rahmen, was ein Franchise von globalem Ausmaß betrifft. Sie sind die erfolgreichste Girl-Group des Planeten. Das ist genau das, was Marvel oder Disney braucht.“

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top