Mein Konto
    Spiceworld - Der Film
     Spiceworld - Der Film
    1. Januar 1998 Im Kino | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Musik
    Regie: Bob Spiers
    |
    Drehbuch: Kim Fuller
    Besetzung: Melanie Brown, Emma Bunton, Melanie Chisholm
    Originaltitel: Spice World
    User-Wertung
    1,7 12 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Sie sind die Girlie-Band der 90er und vermarkten sich ohne Ende. Kein Wunder, dass sie nunmehr auch in einem Film zu bewundern sind. Sieben Tage brauchte Gott, um die Welt zu erschaffen; in nur fünf Tagen aus dem hektischen Spicegirl-Leben wird gegen aufdringliche Journalisten gekämpft, haben die Spicegirls diverse Auftritte, eine wunderbare Begegnung mit Außerirdischen und schmeißen ihren Manager heraus. Dem Zeitungsherausgeber Kevin McMaxford (Barry Humphries) ist der ungebremste Erfolg der Girlgroup ein Dorn im Auge, er würde lieber Negativ-Schlagzeilen lesen und setzt deswegen den Paparazzo Damien (Richard O'Brien) auf die Mädels an. Und tatsächlich: Am Vorabend ihres großen Live-Debüts kommt es zum Streit und das Konzert droht zu platzen...

    Trailer

    Spiceworld - Der Film Trailer OV 2:10
    Spiceworld - Der Film Trailer OV
    1.826 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Melanie Brown
    Rolle: Herself - Scary Spice
    Emma Bunton
    Rolle: Herself - Baby Spice
    Melanie Chisholm
    Rolle: Herself - Sporty Spice
    Geri Halliwell
    Rolle: Herself - Ginger Spice

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.655 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 31. Dezember 2017
    Ja, na gut, ich senke das Haupt und gestehe: ja, ich fand die Spice Girls damals gut, ja, ich besitze ihre CD’s und ja, als rinr Freundinmich in einen Film meiner Wahl einlud zwang ich sie diesen hier zu sehen … Gnade! Im Ernst, das ist natürlich ein Film den sich heute kein Mensch mehr ansehen kann weil eigentlich alle in der Versenkung verschwunden sind, die große Zeit der Spice Girls lange vorbei ist und lediglich der ein oder andere ...
    Mehr erfahren
    Lord Borzi
    Lord Borzi

    294 Follower 741 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 7. Februar 2021
    „Spiceworld“ ist so belanglos wie es die Spice Girls damals schon waren. Dieser Film wurde nur zu einem Zweck gedreht: Werbung, Werbung und nochmals Werbung. Alle Musikstücke, die im Film zu hören sind, werden natürlich von den Spice Girls gesungen. Dieser Film ist wirklich durch nichts mehr zu retten. Man kann damit nur noch eines tun: In die Tonne treten.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 25 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1997, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1997.

    Back to Top