Mein Konto
    Mit einem wasserstoffblonden Orlando Bloom: Deutscher Trailer zum Action-Reißer "The Shanghai Job"

    „Fluch der Karibik“-Star Orlando Bloom muss in „The Shanghai Job“ seinen angeknacksten Ruf als Sicherheitsagent in der chinesischen Millionenmetropole wiederherstellen. Seht hier den deutschen Trailer zur chinesisch-britischen Koproduktion:

    Einst war er ein gefragter Sicherheitsexperte, doch seit ein wertvolles Van-Gogh Gemälde unter seiner Aufsicht gestohlen wurde, geht es für Danny Stratton (Orlando Bloom) bergab. Anstatt hochkarätiger Aufträge bekommt er mittlerweile nur noch unbedeutende Jobs als Bodyguard. Als ihm die Überführung einer chinesischen Antiquität in Shanghai angeboten wird, sieht er seine Chance auf eine Rückkehr gekommen – doch dann geht alles schief. Der Transport gerät in einen Hinterhalt und die Geschichte scheint sich zu wiederholen. Doch dieses Mal fällt nicht nur das Kunstwerk in die Hände der Angreifer, sondern auch Dannys große Liebe Ling (Lynn Hung). Das will der sich aber nicht so einfach bieten lassen und versammelt sein Team um sich. Gemeinsam mit Mach Ren (Simon Yam), J. Jae Anh (Hannah Quinlivan) und Hacker Ding Dong Tang (Wu Lei) zieht er los und löst einen gefährlichen Krieg auf Shanghais Straßen aus...

    Hinter der Kamera der chinesisch-britischen Koproduktion stand Charles Martin, der bislang eher als Regisseur für Serien wie „The Returned“ und „Skins – Hautnah“ aufgefallen ist. Mit ungewohnt wasserstoffblonder Frisur zeigt sich „Fluch der Karibik“-Star Orlando Bloom als Action-Star an der Seite von Simon Yam („Lara Croft – Tomb Raider: Die Wiege des Lebens“), Lynn Hung („Ip Man“) und Xing Yu („Kung Fu Hustle“). Am 13. April 2018 wird der Action-Thriller auch in Deutschland auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Hier auch noch der Trailer im Originalton:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top