Mein Konto
    "House Harker - Vampirkiller wider Willen": Deutscher Trailer zur blutigen Horrorkomödie

    Für eine kleine Touristenattraktion wollen zwei Brüder einen Vampirdarsteller verpflichten – vorbeischauen tut dann allerdings ein echter Blutsauger. Hier ist der deutsche Trailer zu „House Harker - Vampirkiller wider Willen“:

    Die Gebrüder Gerry (Jacob Givens) und Charlie (Noel Carroll) haben nicht einfach nur irgendwelche Vorfahren: Ihr Ururgroßvater Jonathan Harker soll einst den wahren Graf Dracula getötet haben. Deshalb wollten sie aus ihrem Haus auch eine Touristenattraktion machen, doch das Geld, das ihnen von der Stadtverwaltung zur Verfügung gestellt wurde, haben sie verprasst. Jetzt bleibt ihnen nur noch eine Woche, den Mammon wieder aufzutreiben. Da kommt ihnen die Idee, einen Schauspieler zu engagieren, der sich als Vampir ausgibt, damit sich die Harker-Brüder als Retter der Stadt in Szene setzen können. Dumm nur, dass sich die vermeintliche Fälschung als echt und sehr, sehr blutdürstig entpuppt…

    House Harker - Vampirkiller wider Willen

    House Harker - Vampirkiller wider Willen“ von Regisseur Clayton Cogswell flimmerte bereits 2016 beim Fantasy Filmfest über deutsche Kinoleinwände, nun findet die Horrorkomödie auch ihren Weg auf den hiesigen Heimkinomarkt. Ab dem 26. April 2018 können sich Vampirfans den Titel auf DVD und Blu-ray oder als VoD zu Gemüte führen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top