Mein Konto
    "Avengers 3: Infinity War" könnte für Hawkeye große Veränderung bereithalten

    In unserem neuesten Video auf der „Road to Infinity War“ widmen wir uns dem von Jeremy Renner gespielten Bogenschützen Clint Barton alias Hawkeye, der in Teil 3 und 4 eine größere Rolle einnehmen soll. Wir zeigen euch, wie diese aussehen könnte.

    Nachdem der Schauspieler sich über Unterbeschäftigung beklagt hatte, durfte Jeremy Renners Hawkeye in „Avengers: Age of Ultron" schon ein klein wenig aus dem Schatten der anderen Superhelden heraustreten und wurde auch in seinem privaten Umfeld gezeigt. Nun gibt es Hinweise darauf, dass die Figur im kommenden „Avengers 3: Infinity War“, spätestens aber in Teil 4, eine deutlich größere Rolle spielen könnte als bisher - und damit meinen wir keineswegs nur seine neue Frisur und sein neues Outfit.

    Wir wissen zum Beispiel, dass für die kommenden beiden „Avengers“-Filme auch Szenen in Japan gedreht wurden, was wiederum einen ganz bestimmten Schluss nahelegt: Barton könnte wie schon in den Comics die Identität des Samurai Ronin annehmen und den Bogen gegen zwei Katanas eintauschen. In unserem Video erklären wir euch alle Hintergründe und die vielen Möglichkeiten, die sich für die unter dem bürgerlichen Namen Clint Barton bekannte Figur auftun. Und als kleinen Bonus präsentiert euch Jeremy Renner per Instagram höchstpersönlich seinen neuen Haarschnitt:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top