Mein Konto
    Erste Reaktion zu "Avengers 3: Infinitiy War": James Gunn lobt Film als "unglaublich"

    Filmkritiken zu Marvels Superhelden-Clash „Avengers 3: Infinitiy War“ gibt es noch nicht, da springt MCU-Regisseur James Gunn in die Bresche und schwärmt via Twitter in höchsten Tönen von dem Film, den er selbst mitproduziert hat.

    Walt Disney

    Die Spannung der Fans vor dem Kinostart von „Avengers 3: Infinitiy War“ von Joe und Anthony Russo („The First Avenger: Civil War“) ist riesengroß. Zuletzt berichteten wir, dass der vergangene Woche veröffentlichte zweite Trailer auf Platz drei der meistgespielten Trailer aller Zeiten (nach 24 Stunden) landete, während der erste diese Rangliste weiterhin anführt. Jetzt gibt es eine erste „offizielle“ Stimme zum 19. Comic-Actioner aus dem Marvel Cinematic Universe (MCU). „Guardians Of The Galaxy“-Regisseur James Gunn begeisterte sich auf Twitter: „UNGLAUBLICH. Wow!!!! Mehr sage ich jetzt nicht dazu.“

    Das klingt erstmal gut, dabei gilt es aber zu beachten, dass Gunn auch als ausführender Produzent an „Avengers 3: Infinitiy War“ beteiligt ist. Schwer vorstellbar, dass sich der Filmemacher als MCU-Nestbeschmutzer betätigt.

    Darum geht's im dritten „Avengers“-Teil

    Im dritten Teil der „Avengers“-Reihe versucht der intergalaktische Despot Thanos (Josh Brolin) durch das Sammeln der sechs Infinity-Steine die Macht in der Galaxis an sich zu reißen. Deshalb müssen sich die Avengers um Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth) & Co. zusammenraufen und mit den Guardians Of The Galaxy kooperieren. Anders ist Thanos nicht aufzuhalten.

    Avengers 3: Infinitiy War“ startet am 26. April 2018 in den deutschen Kinos. Die Fortsetzung „Avengers 4“ hat ebenfalls bereits einen festen Starttermin: den 25. April 2019. Derzeit läuft mit „Black Panther“ der 18. Film des MCU noch in den Lichtspielhäusern – und das sehr erfolgreich. Weltweit spielte „Black Panther“ bisher 1,2 Milliarden Dollar ein.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top