Mein Konto
    Witziges "Star Wars 8"-Set-Video mit Baby-BB-8 und einer Ohrfeigen-Orgie

    Zum Heimkinostart von „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ in den USA gibt es bei den Kollegen von Entertainment Tonight ein exklusives Gag Reel mit sehr amüsantem Material vom Dreh. Schon der kleine Baby-BB-8 lohnt das Anschauen...

    Lucasfilm / Disney

    Deutsche „Star Wars“-Fans müssen sich noch fast einen Monat gedulden, bis sie sich Episode 8 der Saga auf Blu-ray oder DVD zulegen können, aber in den USA sind die Silberlinge bereits erschienen und passend dazu gibt es bei Entertainment Tonight ein Video mit Outtakes vom Dreh. Der Zusammenschnitt von nicht im Film verwendeten Aufnahmen und Impressionen vom Set zeigt unter anderem eine knuffige Miniaturausgabe von BB-8 und eine ganz besondere Tortur, die Oscar Isaac alias Poe Dameron über sich ergehen lassen musste. Aber seht selbst:

    Etwa 40 Ohrfeigen von Carrie Fisher musste Isaac ertragen – und das übrigens schon an seinem ersten Drehtag. Regisseur Rian Johnson habe die Szene immer und immer wieder gedreht, erzählte der Schauspieler in diversen Interviews, aber für die im Dezember 2016 verstorbene „Star Wars“-Legende Fisher habe er die Wange gerne hingehalten.

    Wer durch die Ausschnitte Appetit auf mehr bekommen hat, kann sich auf den 26. April 2018 freuen. An diesem Tag wird „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ endlich auch in Deutschland auf DVD* und Blu-ray* veröffentlicht. Als Video on Demand gibt es den Film schon ab dem 13. April.

    * Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Nach einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir von Amazon eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top