Mein Konto
    Neuer Trailer zu "How To Talk To Girls At Parties": Jede Menge Punk, Sex und Latex-Aliens im London der Siebziger

    Elle Fanning spielt in diesem bizarren Genremix ein Alien auf Menschheit-Erkundungsmission, das im London des Jahres 1977 den Punk, den Stuhlgang und unvollendeten Geschlechtsverkehr für sich entdeckt…

    In der von „Hedwig and the Angry Inch“-Regisseur John Cameron Mitchell verfilmten Kurzgeschichte von Neil Gaiman („Der Sternenwanderer“, „American Gods“) geht es um notgeile Teenager, die im punkigen London des Jahres 1977 Mädchen abzuschleppen versuchen, dabei aber auf ein Haus voller Aliens stoßen, die aussehen wie attraktive Teenagerinnen in knallengen Latex-Outfits (u.a. Elle Fanning). Und gerade, wenn man glaubt, verrückter könnte es nun wirklich nicht mehr werden, taucht plötzlich Nicole Kidman in einem punkigen Cruella-De-Vil-Gedächtnisoutfit auf…

    How To Talk To Girls At Parties

    Wir haben den Film bereits bei seiner Weltpremiere auf dem Cannes Filmfestival 2017 gesehen und bescheinigen ihm in unserer Kritik, tatsächlich wie „eine gelungene Party zu sein: fantasievoll, überbordend und hoch emotional“. In Anbetracht der abgefahrenen Latex-Kostüme erscheint es übrigens wenig überraschend, dass der Film bisher weltweit nur in Japan regulär in die Kinos gekommen ist – Großbritannien und die USA folgen nun im Mai. Ob und wann „How To Talk To Girls At Parties“ auch hierzulande in die Kinos kommt, steht hingegen aktuell noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top