Mein Konto
    "You Are Wanted": Amazon teilt Startdatum für die 2. Staffel der Matthias-Schweighöfer-Serie mit
    Von Woon-Mo Sung — 05.04.2018 um 16:00

    Der erste Trailer zur neuen Staffel „You Are Wanted“ mit Matthias Schweighöfer machte gerade erst die Runde und nun hat Amazon das konkrete Startdatum bekannt gegeben.

    Amazon Studios / Pantaleon Entertainment / Warner Bros.

    Die erste Staffel „You Are Wanted“ hat sich zur erfolgreichsten Serie bei Amazon Prime Video in Deutschland und Österreich gemausert. Angesichts des Erfolges hat man beim Versandriesen nicht allzu lange gefackelt und nur fünf Tage nach Veröffentlichung der ersten Season die Fortführung in Auftrag gegeben. Wie Amazon jetzt in einer Pressemitteilung mitgeteilt hat, werden Fans der Serie nicht mehr lange darauf warten müssen, Matthias Schweighöfer erneut als Lukas zu sehen: Am 18. Mai 2018 werden alle sechs neuen Folgen online zur Verfügung gestellt.

    Drei neue Hauptdarsteller für Staffel 2 der Schweighöfer-Serie

    In „You Are Wanted“ geht es um den jungen Hotelmanager und Familienvater Lukas (Schweighöfer). Eines Tages wird durch einen schwerwiegenden Hacker-Angriff seine komplette digitale Identität verändert, wodurch er plötzlich auf die Fahndungsliste des BKA landet. In der zweiten Staffel werden die Probleme nur noch heftiger: Jetzt werden auch noch all seine Erinnerungen gelöscht und seine Familie wird erneut bedroht.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top