Mein Konto
    "The Lodgers": Deutscher Trailer zum Gothic-Horrorfilm mit Stars aus "Game Of Thrones" und "Harry Potter"

    Zwei Geschwister, gebunden an das Haus ihrer toten Eltern: Den Gothic-Horrorfilm „The Lodgers - Zum Leben verdammt“ mit „Harry Potter“- und „Game Of Thrones“-Fiesling David Bradley sowie seinem „GoT“-Kollegen Eugene Simon gibt es ab Juni auf DVD.

    Irland zu Beginn des 20. Jahrhunderts: Ein Fluch zwingt die Zwillinge Rachel (Charlotte Vega) und Edward (Bill Milner) im alten, langsam vermodernden Anwesen ihrer verstorbenen Eltern zu leben. Abgeschieden und einsam verbringen sie ihre Tage zusammen, doch während Rachel wenigstens hin und wieder das Haus verlässt, hat sich Edward mit seinem Schicksal abgefunden und scheut schon beinahe das Licht der Außenwelt. Er beharrt auf den drei Regeln, die in einem Kinderlied zusammengefasst sind: Sei um Mitternacht im Bett, lass keine Fremden ins Haus und lass den jeweils anderen niemals allein. Nur dann sind sie sicher vor den geisterhaften Kreaturen, die nächtens aus den Bodendielen emporsteigen. Als sich jedoch der junge Soldat Sean (Eugene Simon) in Rachel verliebt und gleichzeitig der Anwalt Bermingham (David Bradley) die bankrotten Geschwister aus dem Haus bewegen will, wird ein Regelbruch immer wahrscheinlicher. Doch was sind die Konsequenzen?

    The Lodgers - Zum Leben verdammt

    Der Gruselfilm „The Lodgers - Zum Leben verdammt“ stammt vom irischen Regisseur Bryan O'Malley, der schon mit „Let Us Prey“ bewiesen hat, dass er ein Händchen für die Inszenierung von atmosphärischem Psycho-Horror hat. Während die Hauptrollen mit den noch recht unbekannten Akteuren Charlotte Vega („Velvet“) und Bill Milner („Operation Anthropoid“) besetzt sind, zeigen sich in den Nebenrollen mit „Harry Potter“-Hausmeister David Bradley und dem fanatisch-religiösen „Game Of Thrones“-Lannister-Sprössling Eugene Simon gleich zwei prominente Gesichter.

    Am 22. Juni 2018 wird „The Lodgers - Zum Leben verdammt “ hierzulande nun direkt auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Nachfolgend findet ihr auch noch den Trailer im englischen Originalton.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top