Mein Konto
    Brutale Morde am Ende der Welt: Der deutsche Trailer zur Thriller-Serie "Midnight Sun" zuerst bei uns
    Von Markus Trutt — 22.04.2018 um 11:00

    Fast zwei Jahre nach der TV-Premiere von „Midnight Sun“ schafft es die Krimi-Serie der „Die Brücke“-Macher endlich auch zu uns. Vor der ZDF-Ausstrahlung und der Heimkino-Veröffentlichung können wir euch exklusiv den deutschen Trailer präsentieren.

    Als ein Franzose in der schwedischen Kleinstadt Kiruna auf grausame Weise ermordet wird, entsendet man die französische Polizistin Kahina Zadi (Leïla Bekhti) in das abgeschiedene Örtchen, das so weit nördlich liegt, dass die Sonne auch nachts nicht völlig untergeht. Gemeinsam mit dem schwedischen Ermittler Anders Harnesk (Gustaf Hammarsten) versucht Zadi, dem rätselhaften Fall auf den Grund zu gehen – und wird schon bald mit weiteren brutalen Morden konfrontiert...

    Mit einem dänisch-schwedischen Ermittlerteam haben die Autoren Måns Mårlind und Björn Stein schon in „Die Brücke - Transit in den Tod“ unterschiedliche Nationen bei der Verbrechensaufklärung zusammengebracht. In „Midnight Sun“ trifft nun Schweden auf Frankreich, folgerichtig wurde die Serie auch von beiden Ländern koproduziert.

    Nachdem die Krimi-Thriller-Serie dort bereits Ende 2016 im Fernsehen lief, feiert sie ab dem 27. Mai 2018 nun ihre deutsche TV-Premiere beim ZDF. Anders als bei der Original-Auswertung strahlt der Sender „Midnight Sun“ aber nicht in acht 50-minütigen, sondern in vier 100-minütigen Folgen aus. Am 12. Juni erscheint die Staffel dann zudem komplett auf DVD und Blu-ray.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top