Mein Konto
    Die Timeline zu "Avengers: Infinity War": Alle Marvel-Filme in chronologischer Reihenfolge

    In welcher Reihenfolge spielen die einzelnen Filme des MCU noch einmal? Was passiert vor welchem Ereignis? Wir haben die ultimative Übersicht der Chronologie der Marvel-Filme.

    Marvel

    In den ersten beiden „Thor“-Filmen gibt es Szenen, die in früher Vergangenheit spielen, „Captain America: The First Avenger“ ist im Zweiten Weltkrieg angesiedelt, doch danach kann es schon etwas unübersichtlicher werden. Zumal nun Marvel selbst zur Verwirrung beigetragen hat, nachdem es bei „Spider-Man: Homecoming“ zu einem Fehler in der Zeitanzeige kam.

    Daher haben wir eine Übersicht erstellt, für die wir alle zentralen Ereignisse aus den bisherigen Filmen des MCU in die chronologische Reihenfolge gebracht haben, um zu zeigen. Einsortiert haben wir bereits auch schon einmal den in den 1990er Jahren angesiedelten „Captain Marvel“ sowie die kommenden „Avengers 4“ und „Ant-Man And The Wasp“, wobei wir hier natürlich noch ein wenig anhand der bisher bekannten Informationen raten müssen.

    Avengers: Infinity War“ ist derweil ab dem 26. April 2018 in den Kinos zu sehen. Was wir von dem Blockbuster halten, könnt ihr der FILMSTARTS-Kritik entnehmen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top