Mein Konto
    Nach "Infinity War - Part I": So könnte es in "Avengers 4" weitergehen

    Das Ende von „Avengers 3: Infinity War“ sorgt bereits seit Tagen für Diskussionen. Doch was bedeutet das für „Avengers 4“? Wir haben uns in unserem Video mal ein paar Gedanken gemacht. Aber Achtung: SPOILER!!!

    Und nun ist es doch so. „Avengers 3“ ist nur „Infinity War – Part I”. Ob „Avengers 4“ dann am Ende nun wirklich auch „Infinity War – Part II“ heißen wird oder doch noch einen anderen Titel bekommt, werden wir womöglich schon bald erfahren. Unabhängig davon können die Spekulationen zur Handlung beginnen...

    Werden neue Figuren zu den wenigen Übriggebliebenen des Fingerschnipsens von Thanos stoßen? Was passiert mit den Helden, die durch die Aktion des Bösewichts verweht wurden? Wie können sie zurückgebracht werden (denn es dürfte ja niemand glauben, dass Doctor Strange, Black Panther, Spider-Man und Co. nun tot sind)? Was ist mit den Figuren wie Gamora und Loki, die schon vorher gestorben sind?

    Interessant ist in diesem Zusammenhang auch, ob Zeitreisen eine Rolle im vierten Teil spielen wird? Und was für einen Plan verfolgt Doctor Strange genau, als er dann doch sehr leicht den Zeitstein aufgab – nachdem er schließlich die eine von über 14 Millionen Möglichkeiten, wie Thanos zu besiegen ist, gesehen hat? Interessant könnte in diesem Zusammenhang auch Tony Starks BARF-Technologie sein, auf welche die Regisseure Joe und Anthony Russo bereits in einem Interview im Januar 2018 hinwiesen.

    Wir sind auf jeden Fall gespannt und auch sehr daran interessiert, was ihr zu den Überlegungen aus unserem Video sagt. Unsere Gedanken zum Ende von „Avengers: Infinity War“ erfahrt ihr derweil in einem weiteren Artikel.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top