Mein Konto
    Nicolas Cage darf endlich Superman spielen: Erster langer Trailer zu "Teen Titans GO! To The Movies"

    Was „Deadpool“ für Marvel ist, könnten die „Teen Titans“ für DC werden: Eine Superhelden-Meta-Komödie, in der das eigene Genre ordentlich durch den Kakao gezogen wird. Hier ist der erste lange Trailer:

    Warum kriegen eigentlich alle Superhelden einen Film, aber die Teen Titans nicht? So kann es nicht weitergehen, findet Robin (Stimme im Original: Scott Menville) und bricht gemeinsam mit seinen jungen Heldenkollegen Beast Boy (Greg Cipes), Cyborg (Khary Payton), Raven (Tara Strong) und Starfire (Hynden Walch) Richtung Hollywood auf, um es endlich auch auf die große Leinwand zu schaffen. Das klappt jedoch leider nicht wie gewünscht und so treffen die fünf schließlich auf Slade Wilson alias Deathstroke (Will Arnett). Der unterwirft alle erwachsenen Superhelden seiner Kontrolle, um die Weltherrschaft an sich zu reißen, doch er hat die Rechnung ohne die Titans gemacht: Denn mit ihm als Erzfeind erscheint ihnen eine Hollywoodkarriere doch noch greifbar…

    Schon der erste Teaser-Trailer zu „Teen Titans GO! To The Movies“ strotzte nur so vor Anspielungen auf und Witze über andere Superheldenfilme und der erste lange Trailer macht genau dort weiter: Egal ob hier Deadpool und Deathstroke verwechselt werden, auf die unendliche Flut von Comicverfilmungen angespielt wird oder sogar DCs eigene Filme ihr Fett wegbekommen (ein Poster zu „Batman Vs. Joker: Yawn Of Justice“ also „Gähnen der Gerechtigkeit“ lässt sich im Hintergrund erspähen).

    „Teen Titans“ kommt am 16. August 2018 in die deutschen Kinos. In der Originalfassung ist dann auch Nicolas Cage als Superman zu hören, der in Tim Burtons spektakulär gescheitertem „Superman Lives“ als Kal-El besetzt war.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top