Mein Konto
    Offiziell bestätigt: Das ist der Titel des Netflix-"Sabrina"-Reboots

    Netflix arbeitet aktuell an einer Neuauflage von „Sabrina - Total verhext!“ und nun wurde der offizielle Titel des Reboots verkündet. Außerdem gibt es ein erstes Bild von Sabrina-Darstellerin Kiernan Shipka.

    KSM

    Schon seit Ende September 2017 ein Reboot von „Sabrina - Total verhext!“ als Spin-off zur The-CW-Erfolgsserie „Riverdale“ verkündet wurde, vermuteten wir, dass der Titel der Neuauflage „Chilling Adventures Of Sabrina“ lauten würde – so heißt schließlich auch die Comicvorlage, auf die die Serienadaption basiert. Nun hat „Riverdale“-Schöpfer und Archie-Comics-Kreativchef Roberto Aguirre-Sacasa den bereits vermuteten Titel bei Twitter offiziell bestätigt. Außerdem gibt es dank des Bildes einen ersten Blick auf die aus „Mad Men“ bekannte Hauptdarstellerin Kiernan Shipka, die auf einem „Chilling Adventures Of Sabrina“-Stuhl posiert:

    Wie lautet der deutsche Titel?

    Anders als die neuen „Riverdale“-Folgen, die in den USA zuerst bei The CW ausgestrahlt werden, wird „Chilling Adventures Of Sabrina“ weltweit bei Netflix zur Verfügung stehen, ein Veröffentlichungsdatum steht allerdings noch nicht fest. Auch ob die Serie diesen Titel überhaupt hierzulande tragen wird, lässt sich aktuell noch nicht mit Sicherheit sagen: Der Streaming-Anbieter übersetzt seine Originals – egal ob Serien oder Filme – oftmals in die Landessprache. „Chilling Adventures Of Sabrina“ könnte im deutschsprachigen Raum also durchaus auch „Die schaurigen Abenteuer von Sabrina“ oder dergleichen heißen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top