Mein Konto
    "Am Strand": Deutscher Trailer zum Liebesdrama mit "Lady Bird"-Star Saoirse Ronan

    Die eigentlich perfekte Liebesgeschichte zweier Menschen wird im England der 1960er auf eine harte Probe gestellt. Das lyrische Liebesdrama mit „Lady Bird“-Star Saoirse Ronan kommt am 21. Juni 2018 in die Kinos, seht hier den deutschen Trailer:

    Wie geht man mit den Erwartungen an den ersten Sex um, wenn man eigentlich so grundverschieden ist, gleichzeitig aber große und aufrichtige Gefühle füreinander hat? Diese Frage müssen sich die beiden Frischvermählten Florence Ponting (Saoirse Ronan) und Edward Mayhew (Billy Howle) Anfang der 1960er Jahre stellen, als beide nach einer stürmischen und ungetrübten Kennenlernphase ihre Flitterwochen am Strand von Chesil Beach im englischen Dorset verbringen.

    Das lyrische Liebesdrama „Am Strand“ ist das Spiefilm-Debüt des Theater-Regisseurs Dominic Cooke, der für die weibliche Hauptrolle den oscarnominierten „Lady Bird“-Star Saoirse Ronan gewinnen konnte. Die ander Hälfte des Liebespaars wird von Billy Howle gespielt, der schon in „The Seagull“ neben Ronan zu sehen war. Das Drehbuch basiert auf dem gleichnamigen Roman von Ian McEwan, der die Adaption für den Film auch selbst übernahm.

    Wann kommt "Am Strand" ins Kino?

    Ab dem 21. Juni 2018 wird „Am Strand“ in den deutschen Kinos zu sehen sein. Bis dahin könnt ihr euch oben schonmal den ersten deutschen Trailer anschauen, für Fans des Originaltons gibt es bei uns aber auch die englische Version zu sehen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top