Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Mary Queen Of Scots": Imposante erste Bilder von Margot Robbie und Saoirse Ronan als Königinnen
    Von Annemarie Havran — 13.12.2017 um 11:26
    facebook Tweet

    Neben „I, Tonya“-Star Margot Robbie und Saoirse Ronan in den königlichen Hauptrollen ist auch die deutsche Schauspielerin Maria-Victoria Dragus („Licht“) bei „Mary Queen Of Scots“ an Bord. Von Robbie und Ronan gibt es nun die ersten Bilder.

    Margot Robbie als Elizabeth I in "Mary Queen Of Scots"
    1. Margot Robbie als Elizabeth I in "Mary Queen Of Scots" +

    Gerade erst wurden Saoirse Ronan und Margot Robbie für ihre jeweiligen Rollen in ihren aktuellen Filmen für einen Golden Globe nominiert – Ronan für „Lady Bird“, Robbie für „I, Tonya“ - und nun hat Entertainment Weekly exklusiv die ersten Bilder aus „Mary Queen Of Scots“ veröffentlicht, für den die Schauspielerinnen gemeinsam vor der Kamera stehen. Noch bis zum 15. November 2018 muss man sich gedulden, um die Stars als rivalisierende Königinnen Mary Stuart (Ronan) und Elizabeth I (Robbie) auf der großen Leinwand zu sehen, doch die Szenenbilder bieten schon einmal einen imposanten Vorgeschmack.

    In Josie Rourkes Historien-Drama spielt außerdem auch die deutsch-rumänische Maria-Victoria Dragus mit, die bei der Berlinale 2014 als Shooting Star ausgezeichnet wurde und ab dem 1. Februar 2018 in „Licht“ im Kino zu sehen sein wird, ebenfalls einem Historien-Drama. Als weitere Darsteller sind bei „Mary Queen of Scots“ unter anderem noch David Tennant („Broadchurch“), Guy Pearce („Memento“), Jack Lowden („Dunkirk“) und Joe Alwyn („Die irre Heldentour des Billy Lynn“) an Bord.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top