Mein Konto
    "The Yellow Birds": Alden "Han Solo" Ehrenreich im Trailer zum Irakkriegs-Drama

    Bald ist Alden Ehrenreich mit „Solo: A Star Wars Story“ in den deutschen Kinos, derweil kann man ihn aber schon im Trailer zum Irakkriegs-Drama „The Yellow Birds“ an der Seite von Tye Sheridan und Jennifer Aniston sehen. Überzeugt euch selbst:

    Der Soldat Brandon Bartle (Alden Ehrenreich) lernt im Ausbildungscamp der US-Army den etwas jüngeren Daniel Murphy (Tye Sheridan) kennen. Die beiden verstehen sich gut und als sie in den Irakkrieg geschickt werden, verspricht Bartle der Mutter seines Freundes (Jennifer Aniston), auf ihren Sohn aufzupassen. Er tut sein Bestes, doch nachdem ein Einsatz gründlich schiefläuft, muss er alleine nach Virginia zurückkehren. Dort muss er sich nicht nur seinem Versprechen, sondern auch den traumatischen Erinnerungen an die Zeit während des Krieges stellen, die er mit Murphy durchlebt hat...

    Gleich zwei Blockbuster-Stars dabei

    Das Irakkriegs-Drama „The Yellow Birds“ ist der zweite Spielfilm des Regisseurs Alexandre Moors, der zuvor den unter Kritikern gefeierten Amoklauf-Thriller „Blue Caprice“ inszeniert hat. Seine neuen Hauptdarsteller sind Kinogängern bekannt (bzw. werden es bald sein): Während Alden Ehrenreich ab dem 24. Mai 2018 in „Solo: A Star Wars Story“ auf den deutschen Leinwänden zu sehen sein wird, lässt „Ready Player One“-Star Tye Sheridan schon seit einigen Wochen die Kinokassen klingeln.

    Wann kommt der Film in die Kinos?

    Schon 2017 lief „The Yellow Birds“ auf dem Sundance Festival 2017, am 15. Juni 2018 soll das Kriegs-Drama in ausgewählte US-Kinos kommen. Ob, wie und wann der Film auch einen Weg auf die deutschen Leinwände finden wird, ist bislang noch nicht klar.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top