Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Blue Caprice
     Blue Caprice
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 34 Min. / Thriller, Biografie
    Regie: Alexandre Moors
    Drehbuch: R.F.I. Porto
    Besetzung: Isaiah Washington, Tequan Richmond, Joey Lauren Adams
    Pressekritiken
    4,5 4 Kritiken
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Lee Boyd Malvo (Tequan Richmond) lebt alleine auf der Insel Antigua, seitdem ihn seine Mutter (April Yvette Thompson) verlassen hat. Als er einen Selbstmordversuch unternimmt, wird er von dem ehemaligen Scharfschützen John Allen Muhammad (Isaiah Washington) gerettet. John scheint ein perfekter Vater für seine drei Kinder zu sein und nimmt Lee bei sich auf. Es stellt sich jedoch heraus, dass er diese gegen den Willen der Mutter und gegen die Sorgerechtsvereinbarung bei sich hält. Als diese sich zur Wehr setzt und mit ihren Kindern an einen unbekannten Ort zieht, wird John zunehmend verbitterter. Zugleich übernimmt er mehr und mehr die Rolle eines Ersatzvaters für Lee und bringt ihm den Umgang mit unterschiedlichsten Waffen bei. Schließlich nimmt er den Jungen mit in die Vereinigten Staaten, wo er über seinen Freund Ray (Tim Blake Nelson) Zugriff auf eine Vielzahl von Waffen bekommt. Lee macht sich Johns radikale Ansichten zunehmend zu eigen und nimmt an dessen Planung seiner Terroranschläge schließlich selbst teil.

    Blue Caprice Teaser OV 0:34
    20 Wiedergaben
    Blue Caprice Trailer OV 2:17
    Blue Caprice Trailer OV
    521 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Isaiah Washington
    Rolle: John Allen Muhammad
    Tequan Richmond
    Rolle: Lee Boyd Malvo
    Joey Lauren Adams
    Rolle: Jamie
    Tim Blake Nelson
    Rolle: Ray
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top