Mein Konto
    Schon bald auf Netflix: Erster Trailer zur 5. Staffel "Arrested Development"

    Im ersten Trailer zur fünften Staffel von „Arrested Development“ wird schnell klar: Bei der Familie Bluth hat sich nicht viel geändert. Die neue Season gibt’s dann ab dem 29. Mai 2018 bei Netflix:

    Die Familie Bluth (unter anderem gespielt von Jason BatemanMichael Cera und Jeffrey Tambor) ist wieder da: In der fünften Staffel der beliebten Sitcom plant der chaotische Clan etwa, sich selbst einen Preis für die Familie des Jahres zu verleihen, außerdem will Lindsay (Portia de Rossi) sich in den Kongress wählen lassen…

    Erst am 4. Mai 2018 veröffentlichte Netflix die komplette vierte Staffel von „Arrested Development“ noch einmal in einer neuen Schnittfassung, weil Serienschöpfer Mitch Hurwitz und viele Fans mit der ursprünglichen Version nicht zufrieden waren. Bereits im Zuge dieser Ankündigung vermuteten wir, dass die Ankündigung des Startdatums der fünften Staffel nicht mehr weit ist und siehe da: Nun hat Netflix den ersten Trailer zu Season fünf veröffentlicht und darin das weltweite Startdatum verkündet: Alle 17 Episoden werden ab dem 29. Mai 2018 bei dem Streaming-Anbieter zum Abruf bereitstehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top