Mein Konto
    Netflix befriedigt Fan-Gier nach dem "sexy Roboter" aus "Lost In Space"
    Von Annemarie Havran — 03.05.2018 um 15:15

    Von der Sci-Fi-Serie „Lost In Space“ haben Zuschauer bestimmt vieles erwartet – Spannung, Drama, fremde Welten. Aber einen sexy Roboter? Den gab’s obendrein und Netflix gönnt dessen Fans nun noch mehr sexy time in einem Video.

    Netflix

    Humor haben die Social-Media-Profis von Netflix allemal: Weil online so viele begeisterte Stimmen zu dem „sexy Roboter“ aus der am 13. April 2018 erschienenen Sci-Fi-Serie „Lost In Space - Verschollen zwischen fremden Welten“ aufkamen, veröffentlichten sie auf Twitter prompt ein cooles Video zu den Reaktionen. Darin ist der metallene Geselle mit dem „hübschen Hintern“ auch noch mal in Slow Motion in seiner ganzen Pracht zu bewundern, unterlegt mit... nun ja, sagen wir mal, Erwachsenenfilmmusik (ok, es ist Porno-Mucke).

    Der Reboot der 60er-Jahre-Serie hat aber noch viel mehr zu bieten als einen Roboter mit Adonis-Körper, wie ihr in unserer Kritik nachlesen könnt – nicht zuletzt Unterhaltung für die ganze Familie, also ganz und gar nicht nur für Erwachsene. Mit den Kinderdarstellern haben wir uns sogar zum ausführlichen Interview getroffen. Und wer nach der ersten Staffel Lust auf mehr bekommen hat, für den wagen wir einen Ausblick, wie es mit der Familie Robinson weitergehen könnte:

    Endgültig "Lost In Space": So könnte es in der 2. Staffel der Netflix-Serie weitergehen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top