Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Never Goin' Back": Im nicht jugendfreien Trailer sind zwei High-School-Girls völlig dicht
    Von Tobias Tißen — 12.05.2018 um 23:00
    facebook Tweet

    Um jeden Tag so gut es geht genießen zu können, brechen Jessie und Angela die Schule ab. Doch als ihre Wohnung ausgeraubt wird, ist das sorgenfreie Leben vorbei. Seht hier den ersten, nicht jugendfreien Trailer zur Comedy „Never Goin' Back“:

    In den Hauptrollen der Coming-of-Age-Komödie sind Maia Mitchell („The Philosophers - Wer überlebt?“) sowie Camila Morrone („Death Wish“), Stieftochter von Al Pacino und Neu-Freundin von Leonardo DiCaprio zu sehen. Regie führte Langfilm-Debütantin Augustine Frizzell.

    Am 3. August 2018 soll „Never Goin' Back“ in den US-Kinos starten, ob und wann er es nach Deutschland schafft, steht derzeit noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top