Mein Konto
    Das neue Projekt der "New Kids"-Macher: Trailer zur Anarcho-Komödie "Der Low-Budget-Stuntman"

    Mit der „New Kids“-Serie sowie zwei darauf basierenden Kinofilmen erlangten die Holländer Steffen Haars und Flip van der Kuil vor einigen Jahren Kultstatus. Nun melden sie sich zurück. Hier ist der Trailer zu „Ron Goossens, Low Budget Stuntman“:

    Ron Roosens (Tim Haars) ist ein Verlierer und Alkoholiker. Erst als ihm ein gefährlicher Auto-Stunt völlig misslingt, wird er über Nacht zum Star: Seine Aktion wurde nämlich gefilmt und geht im Internet sofort durch die Decke! Daraufhin wird auch Filmproduzent Berrie (Michiel Romeyn) auf Ron aufmerksam und will den „Low Budget Stuntman“ engagieren. Doch erst als seine Ehe vor dem aus steht, nimmt er das Angebot an: Weil seine Frau ihm das skurrile Ultimatum gestellt hat, dass er die größte Film-Diva Hollands ins Bett kriegen soll, beginnt er tatsächlich als Stuntman zu arbeiten und kommt so in die Nähe besagter Schönheit.

    Die "New Kids" melden sich zurück!

    Die Handlung von „Der Low-Budget Stuntman“ klingt absurd – aber von den Machern der anarchischen Comedy-Serie „New Kids“ (2007 bis 2010) sowie den Kinofilmen „New Kids Turbo“ (2010) und „New Kids Nitro“ (2011) war auch kaum etwas anderes zu erwarten.

    Als holländische Proll-Dorftrottel Robbie und Barrie erarbeiteten sich Tim Haars und Flip van der Kuil damals auch hierzulande Kultstatus und die Fans von Serie und Filmen warten sicherlich gespannt auf die Heimkinoveröffentlichung des Films am 26. Juli 2018. Auch wenn „Bros Before Hos“, das vorherige Projekt des Regie-, Autoren- und Schauspieler-Duos, alles andere als ein Meisterwerk ist und in unserer Kritik mit 1,5 Sternen abgestraft wurde

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top