Mein Konto
    "The Handmaid's Tale": 2. Staffel der Serien-Sensation ab August auch in Deutschland

    Fans der Serie „The Handmaid's Tale” dürfen sich freuen: Die zweite Staffel hat nun auch in Deutschland ihren Starttermin. Allerdings kommen zunächst nur Telekom-Kunden in den Genuss der neuen Folgen des Serien-Hits.

    Hulu

    In „The Handmaid’s Tale“ ist in naher Zukunft eine neue fundamentalistische Gesellschaft entstanden, in der Frauen keine Rechte haben. Etwas erfreulicher sieht die Zukunft dagegen bei uns im Sommer aus: Denn die zweite Staffel der gefeierten Serie hat nun auch in Deutschland ihren Starttermin, ab dem 2. August stehen alle 13 Episoden auf EntertainTV zum Abruf bereit.

    EntertainTV ist ein Streamingdienst der Telekom. Das Serienangebot der Plattform ist im Vergleich zur Konkurrenz zwar noch recht überschaubar, jedoch ist „The Handmaid’s Tale“ in Deutschland derzeit exklusiv nur darüber zu sehen (oder man kauft die Serie normal auf DVD und Blu-ray). In den USA hingegen läuft die zweite Staffel bereits auf dem Streamingdienst Hulu, die dritte Staffel der erfolgreichen Eigenproduktion wurde von diesem auch schon bestätigt.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top