Mein Konto
    Ikonischer Bösewicht: In der 3. Staffel "Daredevil" sehen wir wohl endlich Bullseye

    Was viele Marvel-Fans schon lange hoffen, wird nun offenbar Wirklichkeit. In der dritten Staffel von „Daredevil“ soll der Titelheld es endlich mit Erzfeind Bullseye zu tun bekommen. Und einen Schauspieler gibt es wohl auch schon.

    Netflix

    Die Insider von That Hashtag Show berichten, dass ihren Informationen nach der Schauspieler Wilson Bethel (unter anderem bekannt aus der Serie „Hart Of Dixie“) in der dritten Staffel von „Daredevil“ als Bullseye zu sehen sein wird. Bethels Mitwirken wurde bereits vor mehreren Monaten bekannt. Damals hieß es aber, dass er einen FBI-Agenten spiele. Womöglich ist dies nur eine Tarnidentität für den legendären Scharfschützen.

    Diese Meldung bestätigt ein Gerücht, dass seit Tagen durch das Internet geistert: Bullseye soll im Zentrum der dritten Staffel stehen und neben Wilson Fisk alias Kingpin (Vincent D’Onofrio) der Hauptantagonist sein. Ein Reddit-Nutzer, der behauptet an der Post-Produktion der Marvel-Netflix-Serien beteiligt zu sein, führt so in mittlerweile gelöschten, von uns aber gesichteten Posts unter anderem aus, dass es eine ganze Episode nur über den Hintergrund von Bullseye gebe. Da genau dieser User bereits in der Vergangenheit zahlreiche exklusive Infos zu den Netflix-Marvel-Serien enthüllt hat, die sich alle bestätigten, stufen wir die Informationen als sehr glaubhaft ein.

    Filmisch beste Marvel-Episode?

    Interessant ist, wie der User diese Bullseye-Episode beschreibt: Der Kingpin bekomme seine Hände an Akten und Videos über Bullseye und laufe im Rahmen der Episode quasi durch die Erinnerungen der Figur. Das Ergebnis ist die seiner Meinung nach „filmisch beste Episode aller Marvel-Serien“, wobei er dabei natürlich nicht unbefangen ist.

    Daneben beschreibt der User Bullseye auch noch als „wirklich furchteinflößend“ und es bringe der Auseinandersetzung mit dem erneut von Charlie Cox verkörperten Daredevil eine ganz neue Seite, dass der Scharfschütze aus großer Entfernung tödlich ist. Zudem merkt er noch an, dass die dritte Staffel von „Daredevil“ erst einmal sehr „langsam und verschachtelt“ beginne, am Anfang durch zu viele neue Figuren etwas ungeordnet sei, dann aber Tempo aufnehme.

    Das ist Bullseye

    Der seit 1976 in den Comics aktive Bullseye gehört zu Daredevils gefährlichsten Gegnern. Er ist ein herausragender Akrobat und vor allem ein treffsicherer Scharfschütze. Doch erst sein Umgang mit jeglicher Form von Waffen macht ihn zum perfekten Attentäter. Er ist auch im Nahkampf gefährlich und weiß genau, mit welcher Waffe er welchen Menschen an welcher Stelle verletzten kann. In den Comics tötet er gleich zwei wichtige Frauen in Daredevils Leben: Elektra und Karen Page.

    Im „Daredevil“-Kinofilm mit Ben Affleck von 2003 verkörperte übrigens Colin Farrell den legendären Attentäter. Wie der gesamte Film fand allerdings auch seine Darstellung nicht gerade Anklang bei den Fans.

    Marvel / 20th Century Fox

    Wann erscheint die 3. Staffel?

    Die Hoffnungen sind nun gegeben, dass die Figur in der dritten Staffel „Daredevil“ überzeugender gestaltet wird. Die befindet sich aktuell in der Produktion und soll nach unseren Informationen noch im Herbst 2018 auf Netflix erscheinen. Eine offizielle Ankündigung steht aber noch aus. Diese dürfte auf der Comic-Con im Juli 2018 mit der Veröffentlichung eines ersten Trailers erfolgen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top