Mein Konto
    "Mogli": Erster Trailer zur düsteren "Dschungelbuch"-Verfilmung von Andy Serkis

    Performance-Capture-Pionier Andy Serkis bringt bald seine eigene Verfilmung des „Dschungelbuchs“ in die Kinos. Wir haben den ersten Trailer für euch:

    Das Menschenkind Mogli (Rohan Chand) wächst bei einem Wolfsrudel im indischen Dschungel auf und lernt von diesem und anderen Tieren was es heißt, in der Wildnis zu überleben. Aber nicht alle Tiere sind dem Jungen wohlgesonnen: Der Tiger Shir Khan (im Original gesprochen von Benedict Cumberbatch) hat Mogli zum Fressen gern – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Doch auch Mogli selbst hat mit ganz eigenen Problemen zu kämpfen, denn irgendwann muss er sich der Tatsache stellen, dass er eben kein Tier ist, sondern ein Mensch.

    Die vermutlich besten Filme 2018: Auf diese 100 Filme freuen wir uns am meisten

    Erst 2016 brachte Disney mit „The Jungle Book“ eine Neuverfilmung seines eigenen Zeichentrickfilmklassikers in die Kinos und das mit großem Erfolg. Nun nimmt sich der aus den „Herr der Ringe“-Filmen bekannte Andy Serkis mit „Mogli“ des Stoffes an und präsentiert seine ganz eigene Version der berühmten Geschichte. Diese soll sich von der familienfreundlichen Variante des Mäusekonzerns dahingehend unterscheiden, dass man näher an der finstereren Buchvorlage bleiben möchte.

    Mogli“ starte am 25. Oktober 2018 hierzulande in den Kinos.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top