Mein Konto
    "Mary Poppins' Rückkehr": Erster Teaser zur Fortsetzung des Disney-Klassikers mit Emily Blunt

    Während der diesjährigen Oscar-Verleihung gab es einen ersten bewegten Einblick in "Mary Poppins' Rückkehr", dem langersehnten Sequel zum großen Disney-Musical von 1965. Wir zeigen euch den deutschen Teaser-Trailer mit Emily Blunt als Mary Poppins:

    Bei Disney ist es ja derzeit in Mode, alte hauseigene Klassiker wie „Das Dschungelbuch” oder „Die Schöne und das Biest” neu aufzulegen. Doch „Mary Poppins‘ Rückkehr” ist kein Remake des 1965er-Musicals „Mary Poppins”, sondern tatsächlich eine richtige Fortsetzung. Nun hat Disney während der Ausstrahlung der diesjährigen Oscarverleihung, die vergangene Nacht in Los Angeles stattfand, einen ersten Teaser zum heiß erwarteten Comeback veröffentlicht (zur englischen Fassung). 

    Inhaltlich ist das Sequel 25 Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers angesiedelt. Emily Blunt („Sicario”) schlüpft diesmal in die Rolle des ungewöhnlichen Kindermädchens, während die mittlerweile erwachsen gewordenen Jane und Michael Banks von Emily Mortimer („The Party”) und Ben Whishaw („James Bond 007 - Spectre”) verkörpert werden. Mary Poppins kehrt in der Geschichte zurück, um Michael aus seiner tiefen Depression zu befreien, die ihn aufgrund eines tragischen Verlustes befallen hat. Ebenfalls dabei sind auch Colin Firth („Kingsman 2: The Golden Circle”), Meryl Streep („Die Verlegerin”) und der bereits aus dem über 50 Jahre alten Vorgänger bekannte Dick Van Dyke.

    Vorschau: Die Top 10 Kinderfilme 2018

    Regie führt diesmal Rob Marshall, der unter anderem mit „Chicago” und „Into The Woods” seine Musical-Kenntnisse bewiesen hat. „Mary Poppins‘ Rückkehr” kommt noch dieses Jahr in die Kinos: Das berühmte Kindermädchen landet mit ihrem fliegenden Schirm am 20. Dezember 2018 in den hiesigen Lichtspielhäusern. Ein offizielles erstes Poster hat Disney übrigens gleich dazu mit vorgestellt:

    Disney
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top