Mein Konto
    Dank Geld aus China auf dem Weg: Zeitplan für "Rambo 5" und "The Expendables 4" steht

    Nun also wirklich! „Rambo 5“ und „The Expendables 4“ kommen und es gibt einen genauen Zeitplan für die Produktion. Möglich wird dies wohl auch durch die hohen Investitionen aus China.

    Millennium Films

    Wie das Branchenmagazin Deadline berichtet, wird Sylvester Stallone ab September 2018 für „Rambo 5“ vor der Kamera stehen. Direkt nachdem das neueste Abenteuer um den Einzelkämpfer abgedreht ist, steht wieder Teamarbeit im Vordergrund: Ab Anfang 2019 sollen dann die Dreharbeiten zu „The Expendables 4“ beginnen. Dies wurde im Rahmen des Verkaufs der chinesischen Kinoverleihsrechte bekannt.

    Diese haben wohl auch einen großen Anteil daran, dass der Film überhaupt gemacht wird. Laut den Deadline-Branchenexperten gibt es zwar keine genaue Information über die Höhe des Deals, doch dieser sei deutlich achtstellig und quasi die Co-Finanzierung der beiden Filme. Das heißt so viel wie: Ohne das Geld aus China würde es „Rambo 5“ und „The Expendables 4“ wohl nicht geben.

    Details zu den Filmen sind noch rar. Bekannt ist, dass der Titelheld in „Rambo 5“ nach Mexiko geht, um dort einem gefährlichen Drogenkartell den Krieg zu erklären. Zu „The Expendables 4“ gibt es noch gar keine Details. „Rambo 5“ soll dann im Herbst 2019 in die Kinos kommen. „The Expendables 4“ könnte derweil Ende 2019 oder Anfang 2020 starten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top