Mein Konto
    "Creed 2": Sylvester Stallone steigt zum Drehstart des neuen "Rocky"-Films gleich mal in den Ring

    Rocky ist zurück! Jetzt fiel endlich die erste Klappe zum neuen Boxfilm mit Michael B. Jordan. Zum Drehstart gewährt Sylvester Stallone schon einen Einblick ins Filmset. Außerdem gibt es noch einen Neuzugang im Cast zu vermelden...

    Warner Bros.

    Endlich steht Rocky wieder im Ring. Zumindest fiel die erste Klappe zu „Creed 2”, dem neuen Teil der „Rocky”-Filme. Sylvester Stallone verkündete auf seinem offiziellen Instagram-Kanal den Beginn der Dreharbeiten zum Boxfilm mit Michael B. Jordan in der Hauptrolle, der erneut als junges Talent Adonis die Fäuste schwingt. Doch auch der Altmeister Stallone kehrt als legendärer Rocky Balboa zurück und steigt dafür sogar wieder in den Boxring. Mit einem Instagram-Video gibt Sly sogar einen kurzen Einblick in das Filmset:

    A new KING OF THE RING ... @creedmovie @mgm_studios @wbcboxing @rockybalboa.1976 @slystalloneshop

    Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

    „Wir hatten einen großartigen Tag im Ring”, spricht Sly begeistert in die Kamera. Offenbar hat man schon einige erste Kampfszenen gefilmt. Aktuell wird „Creed 2” in Philadelphia gedreht. Gestern hat Stallone bereits mit einem Instagram-Video seinen Trailer auf dem Set-Gelände gezeigt und über seine Vorfreude auf den Dreh gesprochen:

    „Ein sehr aufregender Tag! Die Schauspieler und das Produktions-Team haben sehr lange darauf gewartet, für diesen Film anzufangen.”, kommentiert der „Rocky”-Star seinen Post. Pünktlich zum Drehstart gab es dann noch einen Neuzugang für den Cast zu vermelden: Wie Variety berichtet, stößt „Fences”-Star Russell Hornsby zur Besetzung hinzu.

    Damit stehen die Zeichen gut, dass „Creed 2” seinen geplanten US-Kinostart am 21. November 2018 einhalten kann. Wann Rocky, Adonis und Co. auch auf den deutschen Leinwänden die Fäuste sprechen lassen, steht noch aus.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top