Mein Konto
    "Grey's Anatomy": Diese Rückkehrerin wird in Staffel 15 zur Hauptdarstellerin
    Von Annemarie Havran — 22.05.2018 um 14:15

    „Grey’s Anatomy“-Fans hatten in Staffel 14 so einige Ausstiege beliebter Figuren zu verkraften. Doch in Staffel 15 muss man sich deswegen nicht unbedingt nur an neue Figuren gewöhnen: Kim Ravers Dr. Teddy Altman kehrt in den Haupt-Cast zurück.

    ABC

    Nach der Staffel ist vor der Staffel: Am 17. Mai 2018 ging die 14. Staffel des Serien-Dauerbrenners „Grey’s Anatomy“ gerade erst zu Ende (in Deutschland kann man die Staffel in der Originalversion und mit Untertiteln bei VoD-Diensten wie Amazon* und iTunes kaufen). Trotzdem richten sich alle Augen bereits auf Staffel 15. Um welche Figuren wird es in den neuen Folgen hauptsächlich gehen, nachdem die Hauptbesetzung um die zwei wichtigen Säulen Sarah Drew (Dr. April Kepner) und Jessica Capshaw (Dr. Arizona Robbins) kleiner geworden ist? Wie Deadline nun berichtet, wird eine alte Bekannte zum Haupt-Cast der neuen Season stoßen: Kim Raver als Dr. Teddy Altman.

    Raver spielte in der Ärzte-Serie bereits von Staffel sechs bis acht eine Hauptrolle, war dann in Staffel 14 in mehreren Episoden als Gast-Star zu sehen. Nun kehrt ihre Figur Teddy Altman also endgültig zurück und Kim Raver teilte ihre Freude in einem Statement mit (via Deadline): „Ich bin begeistert, die Rolle der Dr. Teddy Altman als Hauptdarstellerin wiederaufzunehmen. Es ist himmlisch, zu Shondaland und der unglaublich talentierten Krista Vernoff [Produzentin und Showrunner], Ellen Pompeo und dem großartigen Cast zurückzukehren. In meinem Herzen hat Teddy einen besonderen Platz und ich schätze mich glücklich, dass ich nun die Gelegenheit bekomme, ihre Geschichte weiterzuerzählen.“

    Achtung, Spoiler!

    Überraschend kommt die Meldung von Ravers Rückkehr nicht. Im Finale der 14. Staffel hatte sie bereits einen Überraschungsauftritt mit einigen noch überraschenderen Ankündigungen: Sie übernahm die Stelle des Interims-Chefs der Chirurgie als Vertretung von Dr. Miranda Bailey (Chandra Wilson) und verkündete außerdem ihre Schwangerschaft.

    Im deutschen Free-TV läuft Staffel 14 aktuell bei ProSieben – am morgigen 23. Mai 2018 wird die sechste von insgesamt 24 Episoden ausgestrahlt.

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    "Lucifer", "Grey's Anatomy", "Arrow" und Co.: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    288 Bilder



    *Bei dem Link handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Mit einem Kauf über diesen Link erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top