Mein Konto
    Lara Croft war gestern: Deutscher Trailer zu "Tomb Invader"

    „Tomb Raider” mit Alicia Vikander war vielleicht nicht der ganz große Wurf. Jetzt versuchen sich die Trash-Experten von Asylum am Stoff und schicken mit Ally Chaning ihren „Tomb Invader” los. Mockbuster-Mist oder die neue (bessere) Lara Croft?

    Die junge Alabama Chaning (Gina Vitori) will dem geheimnisvollen Verschwinden ihrer Mutter vor 20 Jahren endlich auf den Grund gehen und begibt sich tief in den kambodschanischen Dschungel. Dort soll sich auch das sagenumwobene „Herz des Drachen“ befinden, dem einst die Mutter der Archäologin auf der Spur war. Doch auch ein fieser Geschäftsmann will den Schatz für sich haben und stellt sich „Ally“ in den Weg...

    Die Videospielverfilmung „Tomb Raider“ konnte uns ja nicht wirklich überzeugen, vielleicht kann es ja die nimmermüde Mockbuster-Schmiede Asylum besser? Mit „Tomb Invader“ kreieren die Macher von trashigen Blockbusterkopien wie „Avengers Grimm“ oder „Transmorphers“ nun ihre ganz eigene Interpretation der ikonischen Polygonarchäologin Lara Croft.

    „Tomb Invader“ erscheint hierzulande am 25. Mai 2018 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top