Mein FILMSTARTS
    Krieg gegen jeden: Neuer bleihaltiger Trailer zu "Sicario 2"
    Von Markus Trutt — 24.05.2018 um 22:00

    Drei Jahre nach Denis Villeneuves „Sicario“ stürzen sich „Avengers 3“-Bösewicht Josh Brolin und Oscarpreisträger Benicio Del Toro („Traffic“) in „Sicario 2“ erneut in den Drogenkrieg. Einen weiteren Vorgeschmack darauf liefert ein neuer Trailer.

    Ihre letzte Zusammenarbeit ist inzwischen eine Weile her, doch nun machen FBI-Agent Matt Graver (Josh Brolin) und Auftragskiller Alejandro (Benicio Del Toro) einmal mehr gemeinsame Sache an der amerikanisch-mexikanischen Grenze. So soll Alejandro für Matt einen Krieg zwischen den verschiedenen Drogenkartellen anzetteln, um diese entscheidend zu schwächen. Das will er mit der Entführung der Tochter (Isabela Moner) des Kartellbosses Carlos Reyes bewerkstelligen. Mit dem hat Alejandro allerdings auch noch eine ganz private Rechnung offen...

    Sicario 2“ (der im Original noch den Untertitel „Day Of The Soldado“ trägt) wurde anders als der Vorgänger nicht mehr von Denis Villeneuve („Blade Runner 2049“, „Arrival“), sondern von Stefano Sollima („Suburra“, „Gomorrha - Die Serie“) inszeniert. Das Drehbuch stammt aber auch diesmal von „Hell Or High Water“-Autor Taylor Sheridan. Ob das Duo mit dem Sequel an die Klasse des Erstlings heranreichen kann, zeigt sich ab dem 19. Juli 2018 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top