Mein Konto
    "Sicario 2": Im deutschen Trailer kennen Benicio Del Toro und Josh Brolin keine Gnade

    Am 19. Juli 2018 kommt „Sicario 2“ in die deutschen Kinos. Der deutsche Trailer macht nun deutlich, dass CIA-Agent Matt (Josh Brolin) und Söldner Alejandro (Benicio Del Toro) im Kampf gegen die Drogengangster weder Gnade noch Regeln kennen.

    Einst war Alejandro (Benicio Del Toro) Anwalt, doch seit seine Familie ermordet wurde, bestimmt der Hass auf die Täter sein Handeln. Als Killer arbeitet er mit dem CIA-Agenten Matt (Josh Brolin) zusammen, um die mexikanischen Drogenkartelle zur Strecke zu bringen. Längst ist der Krieg eskaliert, die Kartelle schmuggeln nicht nur Stoff, sondern mittlerweile auch Terroristen über die Grenze. Daher lassen Matts Vorgesetzte diesem immer mehr Freiheiten bei der Umsetzung seiner Aktivitäten gegen die Kartelle. Und das nutzt der von Rache getriebene Alejandro zu seinem Vorteil…

    Nachdem „Sicario“ von Denis Villeneuve uns 2015 begeisterte, folgt nun die Fortsetzung. Für diese nahm der Italiener Stefano Sollima auf dem Regiestuhl Platz. Der Sohn des 2015 verstorbenen Regisseurs Sergio Sollima („Der Gehetzte der Sierra Madre“) sorgte zuvor unter anderem mit „Suburra“ und der „Gomorrha“-Serie für Aufsehen und soll als nächstes die Videospielverfilmung „Call Of Duty“ stemmen.

    "Call Of Duty"-Kinofilm: Tom Hardy und Chris Pine als mögliche Hauptdarsteller

    Das Drehbuch schrieb derweil erneut Taylor Sheridan, der bereits für den Vorgänger verantwortlich war und sich zuletzt mit zahlreichen Raue-Männer-Geschichten einen Namen gemacht hat. So schrieb der ehemalige Serienschauspieler (unter anderem „Sons Of Anarchy“) auch „Hell Or High Water“ und legte mit „Wind River“ jüngst sein Regiedebüt vor.

    Sicario 2“ kommt am 19. Juli 2018 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top