Mein Konto
    "Crazy Rich": Deutscher Trailer zur romantischen Komödie mit "Ocean's 8"-Star Awkwafina
    Von Robert Laubenthal — 28.05.2018 um 16:45

    Glamourös geht es zu im Trailer zu „Crazy Rich“, der im Original „Crazy Rich Asians“ heißt. Und der (Original-)Titel ist Programm, spielt die romantische Komödie doch in der High Society von Singapur. Seht den deutschen Trailer hier:

    In Nick (Henry Golding) hat die New Yorkerin Rachel Chu (Constance Wu) ihren Traummann gefunden. Die beiden sind schon länger ein Paar, nun lernt Rachel zum ersten Mal die Familie ihres Lebensgefährten kennen, und dazu geht es ins ferne Singapur und damit in Nicks Heimat. Was die in der Mittelklasse aufgewachsene Rachel jedoch nicht ahnt: Nick ist so ziemlich der begehrteste Junggeselle Singapurs, seine Familie superreich. Nicks Mutter Eleanor (Michelle Yeoh) zeigt sich von Rachel nicht besonders beeindruckt. Und Nick steht vor einer schwerwiegenden Entscheidung: Hält er zu seiner Geliebten oder seiner Familie?

    Crazy Rich“ wird in der asiatisch-amerikanischen Community heiß erwartet, ist es doch die erste in der Gegenwart spielende Hollywood-Produktion mit ausschließlich asiatischen Hauptdarstellern in den vergangenen 25 Jahren, wie USA Today berichtet. Die romantische Komödie über Klassengegensätze und unterschiedliche Herkünfte basiert auf dem in den USA populären Roman „Crazy Rich Asians“. Und mit der ehemaligen Rapperin und heutigen Schauspielerin Awkwafina (spielt Goh Peik Lin, eine gute Freundin von Hauptfigur Rachel) ist eine der acht Damen aus dem kommenden „Ocean’s 8“ mit dabei (Kinostart ist am 21. Juni 2018).

    „Crazy Rich“ startet in Deutschland am 23. August 2018 in den Kinos, seht hier noch den OV-Trailer:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top