Mein Konto
    Das Haar wird noch länger: "Rapunzel - Die Serie" bekommt auch noch eine dritte Staffel
    Von Alexander Friedrich — 01.06.2018 um 10:10

    Fans des Disney-Hits „Rapunzel - Neu verföhnt” genießen seit 2017 die Fortsetzung in Serienform. Auf dem Disney Channel läuft zwar aktuell erst die erste Staffel von „Rapunzel - Die Serie”, trotzdem wurd nun bereits eine dritte in Auftrag gegeben.

    Walt Disney

    Der Animationsfilm „Rapunzel – Neu verföhnt“ gilt bis heute als einer der teuersten Filme aller Zeiten und hat zudem seit 2017 auch noch sein eigenes Serien-Spin-off. In Deutschland läuft der Zeichentrick-Ableger unter dem Titel „Rapunzel – Die Serie“ derzeit auf dem Disney Channel und erzählt eine Sequel-Geschichte zum Kinohit aus dem Jahr 2010. Aber obwohl noch immer erst die erste Staffel ausgestrahlt wird, hat der Sender laut Deadline nun bereits eine 3. Staffel in Auftrag gegeben.

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Rapunzen - Neu verföhnt"

    Im Gegensatz zum computeranimierten Kinofilm handelt es sich bei der TV-Version um eine klassische Zeichentrickserie. Im Original lief sie bisher unter dem Namen „Tangled“. Im Zuge der Verlängerung um eine 3. Staffel hat Disney den Titel allerdings geändert in „Rapunzel’s Tangled Adventure“. Hierzulande ändert sich am Titel aber nichts.

    Die erste Staffel von „Rapunzel – Die Serie“ läuft derzeit immer am Samstag und Sonntag um 09:10 Uhr auf dem Disney Channel. Wann die zweite und dann auch die dritte Season nach Deutschland kommen, ist derzeit noch unklar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top