Mein Konto
    Nach seinem Ausstieg: Jason Momoa zeigt sich im "The Crow"-Make-up

    Das geplante „The Crow“-Remake liegt nach dem Ausscheiden von „Aquaman“ Jason Momoa und Regisseur Corin Hardy auf Eis. Hardy teilte nun ein (offenbar in der Pre-Production-Phase entstandenes) Bild von Momoa im vollem „The Crow“-Make-up…

    Miramax Films

    Die Welt wird Jason Momoa wohl nie als Eric Draven alias The Crow zu Gesicht bekommen. Denn wie wir erst am vergangenen Donnerstag, dem 31. Mai 2018, berichteten, verabschiedeten sich Hauptdarsteller Momoa („Aquaman“) und auch Regisseur Corin Hardy fünf Wochen vor dem geplanten Beginn der Dreharbeiten vom „The Crow“-Remake. Zum Abschied teilte Regisseur Hardy nun ein Foto von Momoa im Make-up der ikonischen Comicfigur:

    Während Hardy auf seinem Twitter-Kanal lediglich ein gebrochenes Herz über den Pic stellte, gab es auf Instagram auch weiterführende Gedanken zu lesen. Dort schreibt der Regisseur des kommenden „Conjuring”-Spin-offs „The Nun“: „Ich habe alles, was ich konnte, in die letzten dreieinhalb Jahre Arbeit [am „The Crow“-Remake] gesteckt […] wir sind [dem Drehbeginn] SO nahe gekommen.“ Weiter schrieb Hardy, das Remake sei ein „dunkles und emotionales Traumprojekt" gewesen:

    Jason Momoa: "Traumrolle" verloren

    Auch Hardys Star Jason Momoa selbst drückte bereits sein Bedauern über das gescheiterte Projekt in den sozialen Netzwerken aus. Bereits am 31. Mai schrieb der Darsteller: „Ich habe acht Jahre darauf gewartet, diese Traumrolle zu spielen.“ Und weiter: „Ich stehe zur Verfügung, wenn alles stimmt.“

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top