Mein Konto
    "Bumblebee": Der deutsche Trailer zum "Transformers"-Spin-off ist da

    Wir haben für euch den deutschsprachigen Trailer zu „Bumblebee“, dem ersten „Transformers“-Ableger mit Jungstar Hailee Steinfeld in der (menschlichen) Hauptrolle. Seht hier den Trailer:

    Autobot Bumblebee versteckt sich im Jahr 1987 auf einem Schrottplatz in Kalifornien. Dort wird der als gelber VW-Käfer getarnte Transformer von Charlie (Hailee Steinfeld) entdeckt, die bald hinter sein Geheimnis kommt. Mädchen und Maschine freunden sich an, während die 18-Jährige nebenbei als Teenagerin klarzukommen versucht.

    Produziert von Michael Bay ist „Bumblebee“ der erste Ableger zum „Transformers“-Franchise – dem womöglich ein kompletter Reihen-Reboot bevorsteht. Außer Jungstar Steinfeld („The Edge Of Seventeen“) sind noch John Cena („Daddy’s Home 2“) und Pamela Adlon („Better Things“) mit dabei, Regie führt Travis Knight („Kubo – Der tapfere Samurai“) und der deutsche Kinostart ist für den 20. Dezember 2018 terminiert. Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch noch im englischen Original anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top