Mein Konto
    Staffel 8 so gut wie abgedreht: "Game Of Thrones"-Stars feiern große Cast-Reunion - mit vielen Toten

    Noch ist der Dreh der finalen achten Staffel nicht ganz abgeschlossen, doch der Cast von „Game Of Thrones” ließ es in Belfast schon mal ordentlich krachen. Mit dabei auch einige längst verstorbene Fan-Lieblinge.

    HBO

    Derzeit laufen noch die Dreharbeiten zur achten Staffel von „Game Of Thrones“, allerdings nicht mehr lange: Im Juli 2018 soll die letzte Klappe fallen. Und das bedeutet dann nicht nur das Ende der Season sondern zugleich auch den Abschluss der gesamten Serie. Aus diesem Grund haben sich schon jetzt jede Menge Cast-Mitglieder der Serie in der nordirischen Hauptstadt Belfast eingefunden, um es schon vor offiziellem Drehschluss ordentlich krachen zu lassen.

    Ganz besonders auffällig: Nicht nur die aktuell noch zur Besetzung zählenden Schauspieler haben im nächtlichen Belfast vorbeigeschaut, sondern auch einige, die schon längst einen tragischen Serien-Tod sterben mussten – so unter anderem Jason „Khal Drogo“ Momoa und Sean „Ned Stark“ Bean. Und trotz sicherlich schon jetzt vorhandener Abschieds-Schwermut bei den „Game Of Thrones“-Stars, ließen die es sich nicht nehmen, etliche Eindrücke des Abends mit ihren Fans zu teilen:

    So gibt es ein (recht nüchternes) Beweisfoto, dass Sean Bean tatsächlich mit seinen ehemaligen Kollegen feierte. Emilia Clarke hingegen, deren Szenen bereits vollständig im Kasten sind, zeigt sich auf ihrem offiziellen Instagram-Account deutlich ausgelassener: Die Daenerys-Darstellerin teilte ihre gemeinsamen Momente mit Ex-Serien-Ehemann Jason Momoa mit ihren Followern. Und auch der kräftige „Aquaman“-Star postete den gemeinsamen Spaß auf seinem Kanal. Dazu schrieb er: „Verdammt, ich liebe dich für immer. Aloha j.“ Doch nicht nur mit der Drachenkönigin verbrachte der hawaiianische Schauspieler sichtlich amüsante Momente, auch mit anderen ehemaligen Kollegen wie etwa Kit Harrington ließ sich Momoa in verrückten Posen ablichten:

    Wie in der Bilderstrecke zu sehen ist, schaute neben Peter Dinklage und „Bluthund” Rory McCann sogar Showrunner David Benioff beim bunten Treiben vorbei. Und selbst auf der Straße des nächtlichen Belfast schien die Feier noch nicht vorrüber zu sein: Auf einem Gruppenbild ist unter anderem Robert-Baratheon-Darsteller Mark Addy zu sehen. Auch sein Charakter liegt bereits seit Ende der ersten Staffel unter der Erde. Momoa kommentiert seine Aufnahmen auf Instagram mit den Worten: „Ich bin so dankbar, ein Teil der besten Show auf der Welt zu sein”.

    Ob ein Teil der Bande am folgenden Tag verkatert ans Set musste, ist ebenso ungewiss wie der Ausgang des Spiels der Throne. Darüber werden wir wohl erst 2019 Gewissheit haben, wenn die finale achte Staffel von „Game Of Thrones“ erscheint. Parallel zum US-Start wird es die Folgen dann auch schon hierzulande bei Sky Atlantic und den Streaming-Diensten Sky Ticket, Sky Go und Sky On Demand geben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top