Mein Konto
    Enthüllt: Dieser grandiose "Avengers 3"-Gag kommt von James Gunn

    Vor dem Kinostart von „Avengers 3: Infinity War” verriet Dave Bautista, dass „Guardians Of The Galaxy”-Chef James Gunn bei „Infinity War” als Gastautor mitschrieb. Der Drax-Darsteller enthüllte nun, um welchen Moment es sich handelt.

    Walt Disney / Marvel

    In „Avengers 3: Infinity War“ treffen die titelgebenden Superhelden erstmals auf die Guardians Of The Galaxy. Bei diesem langerwarteten Event half James Gunn als Gastautor aus. Wie wir berichteten, schrieb der Regisseur und Autor der „Guardians Of The Galaxy“-Filme bei einer Szene am Drehbuch von „Infinity War“ mit. In Vorfeld des Kinostarts am 26. April 2018 durfte verständlicherweise noch keiner sagen, um welchen Moment es sich genau handelt. Dave Bautista, der das Guardians-Mitglied Drax spielt, lüftete nun das Geheimnis.

    In einem Q&A mit GameSpot Universe auf Twitter stellte sich der Schauspieler den Fragen der Fans. Einer der User fragte, wie lange Drax eigentlich unsichtbar bleiben könne. Die Antwort:

    „Nun, ich kann nicht sagen, wie lange Drax unsichtbar sein kann, aber ich kann euch verraten, dass James Gunn diesen ganzen Teil geschrieben hat, er kommt aus seiner kranken, verdrehten Vorstellung. Also ich würde sagen, Drax kann so lange unsichtbar bleiben, wie James Gunn das will."

    Gemeint ist natürlich die Szene, in der Peter Quill (Chris Pratt) mit Gamora (Zoe Saldana) eine Unterhaltung unter vier Augen führen. Das ist ein todernstes Gespräch: Gamora sagt Peter, was er zu tun hat, wenn sie Thanos in die Hände fällt. Plötzlich fällt den beiden auf, dass Drax schon seit einer Weile im Raum steht, ohne dass sie ihn bemerkt haben – und Drax meint daraufhin, er habe die Fähigkeit, unsichtbar zu sein. Für uns ist die Auflösung wenig überraschend, wirkte die Szene anhand ihrer Pointe und Situationskomik doch sehr wie ein typischer Moment aus James Gunns „Guardians“-Filmen.

    Diese Rolle will Bautista unbedingt spielen

    Der ehemalige Wrestler Bautista beantwortete auch einige weitere interessante Twitter-Fragen. So würde er sich sehr freuen, wenn er in Zukunft mit Quentin Tarantino und Guy Ritchie arbeiten dürfte. Auf die Frage, welche Rolle er unbedingt mal vor der Kamera spielen wolle, sagte Bautista:

    „Ich habe schon seit Jahren ‚Gears Of War‘ im Sinn… Marcus Fenix ist meine absolute Traumrolle.“

    Zusammengefasst: Dave Bautistas Traumprojekt ist die Verfilmung des Videospiels „Gears Of War“ mit Guy Ritchie auf dem Regiestuhl und Quentin Tarantino als Drehbuchautor. Sicher ist jedenfalls schon mal der nächste Leinwandauftritt des Schauspielers: Ab dem 8. Juni 2018 ist Bautista in den US-Kinos im Gangsterthriller „Hotel Artemis“ zu sehen. Hierzulande hat der Film noch keinen Starttermin.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top