Mein Konto
    Zuerst bei uns: Der deutsche Trailer zum italienischen Kinohit "Zuhause ist es am schönsten"

    Das Familiendrama „Zuhause ist es am schönsten“ hat in Italien bereits mehr als neun (!) Millionen Zuschauer vor die Leinwände gelockt. Bald kommt es auch hierzulande in die Kinos. Den deutschen Trailer gibt es nun exklusiv zuerst bei uns.

    Der italienische Regisseur Gabriele Muccino war zuletzt mehr als zehn Jahre in Hollywood unterwegs, hat er in der Traumfabrik unter anderem mit Will Smith („Das Streben nach Glück“), Gerard Butler („Kiss The Coach“) und Russell Crowe („Väter und Töchter“) zusammengearbeitet. Nun ist er zurück in seiner Heimat – und hat dort mit „Zuhause ist es am schönsten“ auf Anhieb einen Kino-Megahit gelandet.

    Zuhause ist es am schönsten

    Das mit italienischen Schauspielstars gespickte Familiendrama erzählt die Geschichte einer Großfamilie, deren Mitglieder anlässlich einer Goldenen Hochzeit alle wieder zusammenkommen. Dabei wird gelacht, geweint, gesungen und ganz viel gezankt – und das alles vor traumhafter schöner Kulisse.

    „Zuhause ist es am schönsten“ startet am 2. August 2018 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top