Mein Konto
    Groß und verdammt angepisst: TV-Trailer zu "Predator - Upgrade" enthüllt neuen Gegenspieler
    Von Christian Fußy — 11.06.2018 um 10:16

    Neue Bilder zum neuen „Predator“: Im TV-Trailer sehen wir, wie das Team von „Logan“-Star Boyd Holbrook von einem Predator gehörig auseinandergenommen wird. Und dann bekommen es die armen Soldaten mit einer noch größeren Bedrohung zu tun...

    Im neuen TV-Trailer zu Shane Blacks Actionabenteuer „Predator – Upgrade“ demonstriert der namensgebende Menschenjäger eindrucksvoll, dass es schon eine halbe Armee oder zumindest einen Schwarzenegger auf der Höhe seiner Macht braucht, um ihn wirklich in die Bredouille zu bringen. Man kann regelrecht Mitleid bekommen mit den vor Testosteron strotzenden Soldaten um Boyd HolbrookKeegan-Michael Key und Alfie Allen, die dem Außerirdischen offensichtlich nicht viel entgegenzusetzen haben. Am Ende des Trailers steht dann sogar noch ein eindeutiges visuelles Ausrufezeichen, das ein für alle Mal klarstellt: Das Einzige, das einen Predator aufzuhalten vermag, ist ein größerer, angepisster Predator.   

     „Predator – Upgrade“ kommt hierzulande am 13. September 2018 in die Kinos. Mit diesem Film wird eine Reihe fortgesetzt, die 1987 begann, als Arnold Schwarzenegger im Dschungel gegen das jagende, bestens getarnete Alien ranmusste. Zur weiteren Besetzung des neuen Teils gehören unter anderem Olivia Munn („Office Christmas Party“) und Jacob Tremblay („Raum“). 

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top