Mein Konto
    Eine der besten Serien 2017 startet in ihre 2. Staffel: Neuer Trailer zu "GLOW"

    Mit „GLOW” startete die Macherin von „Orange Is The New Black” im vergangenen Jahr eine der herausragenden Serien auf Netflix. Nun geht das verrückte 80er-Jahre-Frauenwrestling in die 2. Runde. Im neuen Trailer gibts wieder Glamour und Kampfgeist.

    Es geht wieder in den Ring: In „GLOW“ setzt eine Gruppe von Frauen eine wahrlich ungewöhnliche Wrestling-Show in die Tat um. Die reale 80er-Jahre-Wrestling-Liga GLOW diente als Vorbild für die abgedrehten Storys, die „Orange Is The New Black“-Schöpferin Jenji Kohan zu einer der besten Serien des vergangenen Jahres verarbeitete (Wir listen „GLOW“ in unserer 2017er-Bestenliste auf Platz 13 noch vor „Tote Mädchen lügen nicht“ und „Little Big Lies“). In zehn neuen Episoden geht es für Alison Brie, Sydelle Noel, Britney Young und Co. wieder in den Ring.

    Die zweite Staffel der Netflix Original Produktion „GLOW“ ist ab dem 29. Juni 2018 auf Netflix zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top