Mein Konto
    Ein Star-Ensemble im Spukhaus: Erster Trailer zu "The Little Stranger" mit "Star Wars"-Fiesling Domhnall Gleeson

    Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg besucht ein Arzt auf dem englischen Land ein Anwesen, das schon bessere Tage gesehen hat. Während er dort arbeitet, häufen sich mit der Zeit unheilvolle Ereignisse. Hier ist der erste Trailer zu „The Little Stranger“:

    The Little Stranger“ ist der neue Film des oscarnominierten Regisseurs Lenny Abrahamson („Raum“, „Frank“), der mit unter anderem Domhnall Gleeson, Charlotte Rampling, Will Poulter und Ruth Wilson eine hochkarätige Besetzung verpflichten konnte. Der Gruselfilm soll ab dem 6. September 2018 hierzulande auf der großen Leinwand zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top